von 0 auf 2426m

Ein authentischer Bericht:

Hallo Mike,

vielen Dank für Deine Begleitung bei unserer sportlich anspruchsvollen Wandertour vom Meer in Puerto de Tazacorte zum Roque de los Muchachos.
Wir haben dabei die wunderbaren landschaftlich einmaligen Vegetationszonen durchwandert und hatten atemberaubende Ein- und Ausblicke in die Caldera und in die Ariadne-Ebene.
Es war ein tolles unvergessenes Erlebnis und mein diesjähriges La Palma-Highlight.
Trotz der manchmal “geringen Atemluft” hast Du mir die Flora und die Umgebung näher erklärt und meine zusätzlichen Fragen ausführlich beantwortet.
Es hat mir riesigen Spaß gemacht, mit Dir unterwegs zu sein.
Wir wünschen Graja-Tours für die Zukunft viel Erfolg bei der Umsetzung Eurer neuen Ideen und Dir und Sabine Zufriedenheit und vor allem Gesundheit, so dass Ihr noch viele Wanderhighlights durchführen könnt.
…und bloß keinen Stress…

Auf Wiedersehen bei unserem nächsten La Palma-Urlaub!!

Adi aus Remseck

Wanderzeit: 8h | +2426 m / -0m | ca. 18km