La Palma in kleinen Gruppen natürlich erleben

von 0 auf 2426m

Ein authen­ti­scher Bericht:

Hal­lo Mike,

vie­len Dank für Dei­ne Beglei­tung bei unse­rer sport­lich anspruchs­vol­len Wan­der­tour vom Meer in Puer­to de Taza­cor­te zum Roque de los Much­achos.
Wir haben dabei die wun­der­ba­ren land­schaft­lich ein­ma­li­gen Vege­ta­ti­ons­zo­nen durch­wan­dert und hat­ten atem­be­rau­ben­de Ein- und Aus­bli­cke in die Cal­de­ra und in die Ari­ad­ne-Ebe­ne.
Es war ein tol­les unver­ges­se­nes Erleb­nis und mein dies­jäh­ri­ges La Pal­ma-High­light.
Trotz der manch­mal “gerin­gen Atem­luft” hast Du mir die Flo­ra und die Umge­bung näher erklärt und mei­ne zusätz­li­chen Fra­gen aus­führ­lich beant­wor­tet.
Es hat mir rie­si­gen Spaß gemacht, mit Dir unter­wegs zu sein.
Wir wün­schen Gra­ja-Tours für die Zukunft viel Erfolg bei der Umset­zung Eurer neu­en Ide­en und Dir und Sabi­ne Zufrie­den­heit und vor allem Gesund­heit, so dass Ihr noch vie­le Wan­der­high­lights durch­füh­ren könnt.
…und bloß kei­nen Stress…

Auf Wie­der­se­hen bei unse­rem nächs­ten La Pal­ma-Urlaub!!

Adi aus Rem­s­eck

Wan­der­zeit: 8h | +2426 m / -0m | ca. 18km