Südschwarzwald

Wandern im Südschwarzwald

We cannot display this gallery
Es wandert mit Euch:

Stephan Isenmann

Gärtner und Beschäftigungstherapeut.

Seit 1999 auf den Kanaren zu Hause, seit 2000 auf Lanzarote und seitdem mit Lanzatrekk, Gomeratrekking und Pura Reisen unterwegs. Seit 2007 auch für Wikinger Reisen.

Meine Spezialgebiete sind Vulkanismus, Botanik und die Geschichte der kanarischen Inseln. 2004 verliebte er sich außerdem in die Berglandschaft der Pyräenen und ist seitdem auch dort als Wanderführer/ Reiseleiter auf Touren.

Seit 3 Jahren hat mich nun etwas das Heimweh zu meinen Wurzeln in Süddeutschland / Freiburg gepackt und führe nun auch dort in den Sommermonaten im Süd und Nordschwarzwald!

Freue mich euch dort im Namen von GrajaTours begleiten zu dürfen!

„Wandern ist eine Tätigkeit der Beine und ein Zustand der Seele“.


Kurzbeschreibung

Wandern und Komfort – in kleinen Gruppen von 4 bis max. 12 Teilnehmern in gewohnter Graja-Tours Qualität.

Ablauf und Wanderungen

(nach den Wanderungen Transfer zum Hotel)

Das Hotel

7 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück

  • Landhotel zum Ochsen in Löffingen

(Änderungen bei Ausbuchung möglich)

Termine
  • 05.05.2019 – 12.05.2019
  • 17.06.2019 – 23.06.2019
Leistungen/Preise
  • 7 Übernachtungen mit Frühstück im Doppelzimmer (Einzelzimmer optional, +70,-€)
  • Begrüßungsessen / Abschiedsgrillen , je mit 1 Softdrink
  • 5 Wanderungen
  • Wandertransfer
  • Wanderführer

Unser Preis für Sie: 675,- €

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an: Tel.: +49 2302 9831655 oder 

Ruf\' mich an!-Ralf Huchtmeier

» Lade Skype, telefoniere kostenlos!
Buchungsformular