La Palma in kleinen Gruppen natürlich erleben

Auf­bruch­wo­che

In 6 Tagen zu mehr Leich­tig­keit im All­tag.

Semi­nar-Woche für Frau­en. Spie­le­risch und leicht in die nächs­te Lebens­pha­se!

Sabi­ne Keim

Das Mot­to heißt : Spaß haben in allen Lebens­la­gen, auch wenn es frau mal nicht danach ist.

  • Bist Du gestresst vom All­tag, vom Job, von der Fami­lie? 
  • Braucht Dei­ne Bezie­hung mal wie­der einen fri­schen Kick? 
  • Oder hast Du Dich gera­de frisch getrennt?
In der Auf­bruch­wo­che, einer Semi­nar-Woche für Frau­en, ist es mir eine Her­zens­an­ge­le­gen­heit, Dir neue Impul­se mit auf Dei­nen Weg zu geben und Dir Stra­te­gi­en zu zei­gen, die sofort für Dich umsetz­bar sind. Für mehr Leich­tig­keit in Dei­nem Sein.

Als Coach und Mal-The­ra­peu­tin zei­ge ich Dir den Weg zu einem zufrie­den­stel­len­den Leben. In 6 Semi­nar-Tagen im Rah­men einer geschütz­ten Grup­pe gleich­ge­sinn­ter Frau­en lernst Du Dein Poten­ti­al zu erken­nen. Wir arbei­ten an Dei­nem Mind­set, legen den Grund­stein für neue erfül­len­de Zie­le und revi­die­ren fal­sche und belas­ten­de Glau­bens­sät­ze. Wir wan­dern zu Kraf­t­or­ten, malen zusam­men und beschäf­ti­gen uns mit unse­ren Rol­len und schär­fen unser Bewusst­sein. 

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zu mei­ner Arbeit als The­ra­peu­tin fin­dest Du auf mei­ner Sei­te 

http://coaching-malkommunikation.de

Es sind nur noch weni­ge Plät­ze für Okto­ber frei!
Nut­ze die Chan­ce zur Ver­än­de­rung.

Viel­leicht bist Du Dir nicht schlüs­sig, ob die Auf­bruch­wo­che das Rich­ti­ge für Dich ist. Ver­ein­ba­re mit mir ein kos­ten­lo­ses Klar­heits­ge­spräch, in dem wir gemein­sam her­aus­fin­den, wo Du gera­de stehst und was Dein Zie­le ist. Sprich mich an, direkt per Whats­App unter 0034–664 112 931 oder schrei­be mir eine Email an sabine@graja-tours.de. Ich freue mich auf Dich!

War­um fin­det die­se Woche auf La Pal­ma statt?
Die Men­schen leben hier mit einer ande­ren Lebens­phi­lo­so­phie, ent­spann­ter.
Auf der Isla Boni­ta steht wirk­lich der Mensch, die Lust und das Genie­ßen im Vor­der­grund. Auch das “Frau-Sein” wird hier anders bewer­tet: Egal ob man 5 Jah­re oder 85 Jah­re alt ist — die Pal­me­ros schät­zen Weib­lich­keit in jeder Lebens­pha­se, auf ihre respekt­vol­le Art. Außer­dem kommt auf die­ser Vul­kan­in­sel jeder schnel­ler an sei­ne inne­ren Pro­zes­se (Lie­be, eige­ne Weis­heit, Weib­lich­keit). Die ganz beson­de­re Ener­gie der Insel führt zu mehr inne­rer Gelas­sen­heit.

Wich­tig ist es, dass wir eine neue Rol­le für den All­tag erler­nen, die wir in allen Lebens­la­gen ein­set­zen kön­nen. Beson­ders dann, wenn es schwie­rig wird.

Ablauf
  • Am ers­ten Tag kom­men wir zunächst auf der Insel an, ler­nen uns ken­nen, star­ten mit der Pro­gramm­vor­stel­lung, dem Coa­ching und anschlie­ßen­dem Foto-Shoo­ting.
  • Am zwei­ten Tag wan­dern wir zu einem soge­nann­ten “Kraft-Ort”, an dem jede Teil­neh­me­rin ihre eige­nen Visio­nen für die Zukunft ent­wi­ckelt (Wan­de­rung dau­ert ca. 3 Stun­den, leicht). Wir keh­ren vor und nach der Wan­de­rung auf einen Kaf­fee und danach auf eine klei­ne Tapa ein.
  • Am drit­ten Tag steht die Schön­heit und das neue Ich im Vor­der­grund — wir beschäf­ti­gen uns nur mit uns und unse­rem weib­li­chen Kör­per. Wir gehen shop­pen, wer will gönnt sich neue Sachen für die neue Lebens­pha­se — für die neue “Frau-Sein-Rol­le”. Nach­mit­tags las­sen wir uns von Mas­sa­gen, Mani­kü­re und ähn­li­chem ver­wöh­nen. Wir ent­wi­ckeln eine neue Rol­le für den All­tag, die mit einem Namen oder einem Klei­dungs­stück immer wie­der in Erin­ne­rung geru­fen wer­den kann.
  • Am vier­ten Tag kommt eine Acht­sam­keits­trai­ne­rin dazu. Bei ihr steht das Bewusst­seins­trai­ning und die Medi­ta­ti­on im Fokus.
  • Und damit sich das bis dahin Erleb­te etwas set­zen kann, ist der nächs­te Tag für alle frei. (Es gibt tol­le Aus­flugs­mög­lich­kei­ten auf La Pal­ma: Wan­dern, Tau­chen, Gleit­schirm­flie­gen, Kanu­fah­ren, Wale Watching).
  • Am sechs­ten Tag liegt der Fokus auf der Mal­the­ra­pie (wir ver­ar­bei­ten zu 90% in Bil­dern) und Feed­back: Hier wer­den die neu­en Impul­se male­risch fest­ge­hal­ten. Das hilft, das Gelern­te zu fixie­ren und zu ver­ar­bei­ten. Und jede Teil­neh­me­rin nimmt ihren eige­nen Bau­stein für ihren wei­te­ren Lebens­weg bild­haft mit nach Hau­se.

Ter­mi­ne und Prei­se

Ter­mi­ne:

  • 02.10.2019 — 09.10.2019
  • 04.12.2019 — 11.12.2019

Semi­nar­ge­bühr: 699,- €

Die Semi­nar­ge­bühr ent­hält alle Inhal­te, wie unter “Ablauf” beschrie­ben. Täg­lich Tapas und Cor­t­ados.

Ger­ne ver­mit­teln wir Ihnen auch Unter­kunft und Flug)

Schrei­ben Sie uns oder rufen Sie uns an: Tel.: +34 664 112 931

 

 

Die Semi­nar- und Wan­der­wo­che fin­den ab einer Min­dest­teil­neh­mer­zahl von 4 Per­so­nen statt. Es gel­ten unse­re Rei­se­be­din­gun­gen.

Die Teil­neh­mer­an­zahl ist auf 8 Frau­en begrenzt. Bit­te bringt Wan­der­schu­he, Ruck­sack und Kopf­be­de­ckung mit. Das Semi­nar­ma­te­ri­al ist natür­lich im Preis ent­hal­ten.

Buchungs­for­mu­lar