La Palma in kleinen Gruppen natürlich erleben

Kreuz­fah­rer

Land­aus­flug auf La Pal­ma für Kreuz­fahrt-Begeis­ter­te

Auch wenn der Land­aus­flug auf La Pal­ma gera­de mal von ca. 10.00 Uhr bis 17./18.00 Uhr dau­ert, emp­feh­len wir von Gra­ja-Tours die­sen Zwi­schen­stopp zu nut­zen, um die Schön­heit die­ser ein­zig­ar­ti­gen Insel auf einer Wan­de­rung zu ent­de­cken. La Pal­ma ist ein Eldo­ra­do für Wan­de­rer jeden Alters und jeder Kon­sti­tu­ti­on.  Unse­rer belieb­tes­ten Tou­ren für Land­aus­flü­ge sind die Wan­der-Tou­ren “Höher geht es nicht ” zum Roque de los Much­achos am Don­ners­tag, “Cubo de la Gal­ga” am Frei­tag und die gemüt­li­che Tour “Blü­hen­de Bal­ko­ne” eben­falls am Frei­tag.

Wir holen unse­re Kreuz­fahrt-Gäs­te von AIDA und Mein Schiff vom Anle­ger ab und brin­gen sie recht­zei­tig vom Tages­aus­flug wie­der zurück. Ver­spro­chen. Das ist unse­re Kreuz­fahrt-Garan­tie!

Land­aus­flü­ge auf La Pal­ma incl. Gra­ja-Tours Kreuz­fahrt-Garan­tie!

  • Wir garan­tie­ren den pünkt­li­chen Rück­trans­port von jedem Land­aus­flug auf La Pal­ma zurück zum Schiff
  • Selbst­ver­ständ­lich besit­zen wir eine gesetz­li­che Wan­der­haft­pflicht­ver­si­che­rung und eine behörd­li­che Erlaub­nis (Lizenz)
  • Wenn Euer Kreuz­fahrt­schiff nicht anle­gen kann, erhal­tet Ihr Euer Geld zurück
  • Soll­te sich Euer Anle­ge­tag ändern, so ver­schiebt sich die Wan­de­rung ent­spre­chend

Tages­aus­flü­ge für AIDA-Gäs­te und Mein-Schiff-Gäs­te

Unse­re Tages­aus­flü­ge sind beson­ders geeig­net für unse­re AIDA-Gäs­te und Mein-Schiff-Gäste.Alle unse­re Wan­de­run­gen für Kreuz­fah­rer füh­ren wir mit maxi­mal 8–12 Teil­neh­mern durch. 

Wir von Gra­ja-Tours möch­ten, dass Ihr einen schö­nen und unver­gess­li­chen Land­aus­flug mit uns erlebt. Wir freu­en uns, wenn Ihr mit uns aktiv La Pal­ma — die Insel zum Wan­dern schlecht­hin — erle­ben möch­tet. Durch unse­re lang­jäh­ri­ge Erfah­rung garan­tie­ren wir Euch einen pünkt­li­chen Rück­trans­port. Lei­der wer­den gera­de ört­li­che und klei­ne­re Wan­der­ver­an­stal­ter sel­ten vom Bord­per­so­nal emp­foh­len.  

Macht Euch sel­ber einen Ein­druck von unse­rer Leis­tung. Wir gehö­ren seit über 12 Jah­ren zu den füh­ren­den Wan­der­ver­an­stal­ter auf La Pal­ma und sind immer wie­der Gast bei WDR Rei­sen.

Wan­dern auf La Pal­ma ist ein “MUST” für alle, die La Pal­ma erle­ben wol­len. Ein Land­aus­flug mit Gra­ja-Tours ist zu jeder Jah­res­zeit ein unver­gess­li­ches Erleb­nis.

Infos auch per 

(+34 664 112 931) bei Sabi­ne

Bit­ten klickt auf Euren Anle­ge­tag

Mon­tag
in Kür­ze
Diens­tag
in Kür­ze
Mitt­woch
Don­ners­tag

Unser Tipp für Euren Land­aus­flug auf La Pal­ma — “Rent a gui­de”

Sucht auf dem Schiff oder in den Urlaubs­fo­ren nach Mit­wan­de­rern und gestal­tet so Eure Wan­de­rung auf La Pal­ma indi­vi­du­ell und exklu­siv. Wir rich­ten uns nach Euren Wün­schen und stel­len Euch ein ein­ma­li­ges Wan­der­pro­gramm zusam­men. Opti­mal für Fami­li­en mit Kin­der oder auch geh-ein­ge­schränk­te Per­so­nen.




Besucht uns auf unse­rer Face­book-Sei­te Gra­ja Tours. Wir freu­en uns auf jedes Dau­men hoch von Euch !

Hier geht es zur Face­book-Sei­te!